Xie Pengfei, China - 30 Jahre

Xie Pengfei aus China war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 29 Juni 1993 in Guiyang, Guizhou, China und normalerweise er spielt als linker flügelspieler. Er hat gespielt 16 Nationalmannschaft Spiele für China.

Informationen über Xie Pengfei

Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
29 Juni 1993
Ort der Geburt
Guiyang, Guizhou, China
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Xie Pengfei ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.