Xander Hootkoop, Niederlande - 35 Jahre

Xander Hootkoop aus Niederlande war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Xander Hootkoop (oder Xander Houtkoop wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 35 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 26 März 1989, und er wurde in Amsterdam, Niederlande geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel.

Informationen über Xander Hootkoop

Vollständiger Name
Xander Houtkoop
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
26 März 1989
Ort der Geburt
Amsterdam, Niederlande
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Xander Hootkoop ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.