Xabi Alonso, Spanien - 42 Jahre

Xabi Alonso aus Spanien hat sich in Europameisterschaft 2012 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Xabier Alonso Olano, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 42 Jahre alt, geboren am 25 November 1981 in Tolosa, Spanien. Xabi Alonso hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 16 Tore in 114 Spielen für sein Spanien. Im 2017 hat Xabi Alonso beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Xabi Alonso Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2012
2
7 30 Alan Dzagoev, Cristiano Ronaldo, Fernando Torres, Mario Balotelli, Mario Gomez und Mario Mandzukic

Informationen über Xabi Alonso

Vollständiger Name
Xabier Alonso Olano
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
25 November 1981
Ort der Geburt
Tolosa, Spanien
Im Ruhestand
2017
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
114
Tore der Nationalmannschaft
16
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Xabi Alonso ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.