Winston Reid, Neuseeland - 35 Jahre

Winston Reid aus Neuseeland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Winston Reid (oder Winston Wiremu Reid wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 35 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 3 Juli 1988, und er wurde in North Shore, Auckland, Neuseeland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist verteidiger. Winston Reid hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 33 Spielen für sein Neuseeland.

Informationen über Winston Reid

Vollständiger Name
Winston Wiremu Reid
Zweite Staatsangehörigkeit
Dänemark
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
3 Juli 1988
Ort der Geburt
North Shore, Auckland, Neuseeland
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
33
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Winston Reid ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.