Wesley, Brasilien - 27 Jahre

Wesley, Brasilien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Primeira Liga und Jupiler Pro League höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Wesley Moraes Ferreira da Silva, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 27 Jahre alt, geboren am 24 November 1996 in Juiz de Fora, Brasilien. Er hat gespielt 1 Nationalmannschaft Spiel für Brasilien.

Manchmal wird Wesley auch Wesley Moraes genannt.

Wesley Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2018/2019
13
6 22 Mbwana Samatta
 
Jupiler Pro League
2017/2018
10
12 21 Teddy Chevalier
 
Primeira Liga
2008/2009
7
12 12 Nenê
 
Primeira Liga
2007/2008
11
4 11 Lisandro Lopez
 
Primeira Liga
2004/2005
14
4 8 Liedson

Wesley Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Wesley.

Datum und liga Spiel Tore
23 september 2018
Jupiler Pro League 2018/2019
Gent - Club Brugge
0-4
3
50', 75', 82'

Informationen über Wesley

Vollständiger Name
Wesley Moraes Ferreira da Silva
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 November 1996
Ort der Geburt
Juiz de Fora, Brasilien
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Wesley ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.