Wes Thomas, England - 37 Jahre

Wes Thomas (England) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Wesley Alexander Nevada Thomas und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Barking, London, England geboren und ist heute 37 Jahre alt (Geburtsdatum 23 Januar 1987).

Informationen über Wes Thomas

Vollständiger Name
Wesley Alexander Nevada Thomas
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 Januar 1987
Ort der Geburt
Barking, London, England
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Wes Thomas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.