Vyacheslav Karavayev, Russland - 28 Jahre

Vyacheslav Karavayev, Russland war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein vollständiger Name ist Vyacheslav Sergeyevich Karavayev und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist rechtsverteidiger. Er wurde in Moscow, Russland geboren und ist heute 28 Jahre alt (Geburtsdatum 20 Mai 1995). Insgesamt hat er hat 24 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Informationen über Vyacheslav Karavayev

Vollständiger Name
Vyacheslav Sergeyevich Karavayev
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
20 Mai 1995
Ort der Geburt
Moscow, Russland
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
24
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vyacheslav Karavayev ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.