Vladimir Smicer, Tschechien - 50 Jahre

Vladimir Smicer, Tschechien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Europameisterschaft 2000 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Decin, Tschechien am 24 Mai 1973, was ihn bis heute 50 Jahre alt macht und normalerweise er spielte als offensives mittelfeld. Vladimir Smicer hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 27 Tore in 80 Spielen für sein Tschechien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2009.

Vladimir Smicer Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2000
2
7 27 Patrick Kluivert und Savo Milosevic

Informationen über Vladimir Smicer

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
24 Mai 1973
Ort der Geburt
Decin, Tschechien
Im Ruhestand
2009
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
80
Tore der Nationalmannschaft
27
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vladimir Smicer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.