Vladimir Rykov, Russland - 36 Jahre

Vladimir Rykov aus Russland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Vladimir Rykov (oder Vladimir Vladimirovich Rykov wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 36 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 13 November 1987, und er wurde in Novosibirsk, Russland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist verteidiger.

Informationen über Vladimir Rykov

Vollständiger Name
Vladimir Vladimirovich Rykov
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
13 November 1987
Ort der Geburt
Novosibirsk, Russland
Größe
194 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vladimir Rykov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.