Vladimir Kulik, Russland - 52 Jahre

Vladimir Kulik, Russland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liga 2000 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Vladimir Kulik (oder Vladimir Yuryevich Kulik wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 52 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 18 Februar 1972, und er wurde in Leningrad, Russland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2003.

Vladimir Kulik Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2000
10
8 28 Dmitri Loskov

Informationen über Vladimir Kulik

Vollständiger Name
Vladimir Yuryevich Kulik
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 Februar 1972
Ort der Geburt
Leningrad, Russland
Im Ruhestand
2003
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vladimir Kulik ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.