Vladimir Janocko, Slowakei - 47 Jahre

Vladimir Janocko, Slowakei war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2001/2002 und Fußball-Bundesliga 2002/2003.

Sein Geburtsort war Kosice, Tschechien am 2 Dezember 1976, was ihn bis heute 47 Jahre alt macht und normalerweise er spielte als offensives mittelfeld. Vladimir Janocko hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 41 Spielen für sein Slowakei. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Vladimir Janocko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2002/2003
12
4 26 Axel Lawarée
 
Fußball-Bundesliga
2001/2002
8
12 25 Ronald Brunmayr

Informationen über Vladimir Janocko

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Dezember 1976
Ort der Geburt
Kosice, Tschechien
Im Ruhestand
2015
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
41
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vladimir Janocko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.