Viv Solomon-Otabor, England - 28 Jahre

Viv Solomon-Otabor, England war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein vollständiger Name ist Viv Efosa Solomon-Otabor und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in London, England geboren und ist heute 28 Jahre alt (Geburtsdatum 2 Januar 1996).

Informationen über Viv Solomon-Otabor

Vollständiger Name
Viv Efosa Solomon-Otabor
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
2 Januar 1996
Ort der Geburt
London, England
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Viv Solomon-Otabor ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.