Vitaliy Kobzar, Kirgisistan - 51 Jahre

Vitaliy Kobzar, Kirgisistan war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liha 1999/2000 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Vitaliy Yuriyovych Kobzar, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 51 Jahre alt, geboren am 9 Mai 1972 in Bishkek, Kirgisistan. Er spielte 5 Nationalmannschaft Spiele für Kirgisistan. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2006.

Vitaliy Kobzar Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
1999/2000
9
12 28 Maksim Shatskikh

Informationen über Vitaliy Kobzar

Vollständiger Name
Vitaliy Yuriyovych Kobzar
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Mai 1972
Ort der Geburt
Bishkek, Kirgisistan
Im Ruhestand
2006
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vitaliy Kobzar ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.