Vincent Sasso, Frankreich - 33 Jahre

Vincent Sasso (Frankreich) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Vincent Julien Sasso und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist innenverteidigung. Er wurde in Saint-Cloud, Frankreich geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 16 Februar 1991).

Informationen über Vincent Sasso

Vollständiger Name
Vincent Julien Sasso
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
16 Februar 1991
Ort der Geburt
Saint-Cloud, Frankreich
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vincent Sasso ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.