Vincent Kompany, Belgien - 38 Jahre

Vincent Kompany aus Belgien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Vincent Jean Mpoy Kompany und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war innenverteidigung. Er wurde in Uccle, Belgien geboren und ist heute 38 Jahre alt (Geburtsdatum 10 April 1986). Er hat außerdem 4 Tore in 89 Nationalmannschaftsspielen für Belgien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2020.

Informationen über Vincent Kompany

Vollständiger Name
Vincent Jean Mpoy Kompany
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
10 April 1986
Ort der Geburt
Uccle, Belgien
Im Ruhestand
2020
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
89
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vincent Kompany ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.