Victor Klonaridis, Belgien - 31 Jahre

Victor Klonaridis (Belgien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superleague 2013/2014.

Dorian Victor Klonaridis, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von rechter flügelspieler. Er ist heute 31 Jahre alt, geboren am 28 Juli 1992 in Seraing, Belgien.

Victor Klonaridis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2013/2014
9
18 21 Esteban Solari und Marcus Berg

Informationen über Victor Klonaridis

Vollständiger Name
Dorian Victor Klonaridis
Zweite Staatsangehörigkeit
Griechenland
Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
28 Juli 1992
Ort der Geburt
Seraing, Belgien
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Victor Klonaridis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.