Victor Guzmán, Mexiko - 29 Jahre

Victor Guzmán, Mexiko war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Liga MX 2018/2019 und Liga MX Torneo Guardianes 2020 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 3 Februar 1995 geboren, und der Geburtsort war Guadalajara, Jalisco, Mexiko und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Er hat außerdem 1 Tor in 6 Nationalmannschaftsspielen für Mexiko.

Victor Guzmán Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
Torneo Guardianes 2020
5
18 25 André-Pierre Gignac und Jonathan Rodriguez
 
Liga MX
2018/2019
12
9 24 André-Pierre Gignac

Informationen über Victor Guzmán

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
3 Februar 1995
Ort der Geburt
Guadalajara, Jalisco, Mexiko
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Victor Guzmán ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.