Uros Djurdjevic, Montenegro - 30 Jahre

Uros Djurdjevic (Montenegro) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Segunda División 2018/2019, Segunda División 2020/2021 und Segunda División 2021/2022.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 2 März 1994 in Belgrade, Serbien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 12 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Manchmal wird Uros Djurdjevic auch Djuka genannt.

Uros Djurdjevic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Segunda División
2021/2022
14
8 28 Cristhian Stuani
 
Segunda División
2020/2021
22
2 27 Raúl De Tomás
 
Segunda División
2018/2019
11
10 25 Álvaro Giménez

Uros Djurdjevic Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Uros Djurdjevic.

Datum und liga Spiel Tore
6 februar 2021
Segunda División 2020/2021
Logroñés - Sporting Gijon
0-4
3
14', 45', 74'

Informationen über Uros Djurdjevic

Zweite Staatsangehörigkeit
Serbien
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 März 1994
Ort der Geburt
Belgrade, Serbien
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Uros Djurdjevic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.