Ugur Boral, Türkei - 41 Jahre

Ugur Boral aus Türkei war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 41 Jahre alt, geboren am 14 April 1982 in Istanbul, Türkei und seine normalen Positionen waren linker flügelspieler und linksverteidiger. Insgesamt hat er hat 11 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Informationen über Ugur Boral

Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Linksverteidiger
Geburtsdatum
14 April 1982
Ort der Geburt
Istanbul, Türkei
Im Ruhestand
2015
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ugur Boral ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.