Ufuk Budak, Aserbaidschan - 33 Jahre

Ufuk Budak aus Aserbaidschan war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Heute ist er 33 Jahre alt, geboren am 26 Mai 1990 in Heidenheim, Deutschland und seine normalen Position ist linksverteidiger. Er hat auch Aserbaidschan auf Nationalmannschaftsebene für 17 Spiele vertreten.

Informationen über Ufuk Budak

Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
26 Mai 1990
Ort der Geburt
Heidenheim, Deutschland
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ufuk Budak ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.