Tyler Boyd, Vereinigte Staaten von Amerika - 29 Jahre

Tyler Boyd (Vereinigte Staaten von Amerika) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Tyler Dominic Boyd, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 29 Jahre alt, geboren am 30 Dezember 1994 in Tauranga, Neuseeland. Er hat außerdem 2 Tore in 10 Nationalmannschaftsspielen für Vereinigte Staaten von Amerika.

Informationen über Tyler Boyd

Vollständiger Name
Tyler Dominic Boyd
Zweite Staatsangehörigkeit
Neuseeland
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
30 Dezember 1994
Ort der Geburt
Tauranga, Neuseeland
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tyler Boyd ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.