Triantafyllos Pasalidis, Griechenland - 27 Jahre

Triantafyllos Pasalidis aus Griechenland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsort war Kordelio, Thessaloniki, Griechenland am 19 Juli 1996, was ihn bis heute 27 Jahre alt macht und seine normalen Position ist innenverteidigung.

Informationen über Triantafyllos Pasalidis

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
19 Juli 1996
Ort der Geburt
Kordelio, Thessaloniki, Griechenland
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Triantafyllos Pasalidis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.