Tommy Miller, England - 45 Jahre

Tommy Miller, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2004/2005.

Tommy Miller vollständiger Name ist Thomas William Miller und er wurde am 8 Januar 1979 in Shotton Colliery, England geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Tommy Miller Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2004/2005
13
20 26 Nathan Ellington

Informationen über Tommy Miller

Vollständiger Name
Thomas William Miller
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
8 Januar 1979
Ort der Geburt
Shotton Colliery, England
Im Ruhestand
2015
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tommy Miller ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.