Tommy Bergersen, Norwegen - 51 Jahre

Tommy Bergersen, Norwegen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2000 und Allsvenskan 2002.

Heute ist er 51 Jahre alt, geboren am 16 Oktober 1972 in Norway und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er hörte im Jahr 2006 auf, Profifußball zu spielen.

Tommy Bergersen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
Allsvenskan
2002
6
18 30 Peter Ijeh
 
Eliteserien
2000
13
5 28 Thorstein Helstad

Informationen über Tommy Bergersen

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Oktober 1972
Ort der Geburt
Norway
Im Ruhestand
2006
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tommy Bergersen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.