Tomer Hemed, Israel - 36 Jahre

Tomer Hemed aus Israel hat sich in La Liga 2012/2013 und EFL Championship 2015/2016 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 2 Mai 1987 geboren, und der Geburtsort war Kiryat Tiv'on, Israel und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat außerdem 17 Tore in 38 Nationalmannschaftsspielen für Israel.

Tomer Hemed Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2015/2016
17
5 29 Andre Gray
 
La Liga
2012/2013
11
18 26 Lionel Messi

Tomer Hemed Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Tomer Hemed.

Datum und liga Spiel Tore
15 april 2016
EFL Championship 2015/2016
Brighton - Fulham
5-0
3
29', 34', 79'

Informationen über Tomer Hemed

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Mai 1987
Ort der Geburt
Kiryat Tiv'on, Israel
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
38
Tore der Nationalmannschaft
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tomer Hemed ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.