Tomas Kuchar, Tschechien - 47 Jahre

Tomas Kuchar, Tschechien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa League 2000/2001.

Heute ist er 47 Jahre alt, geboren am 25 August 1976 in Pecky, Tschechien und seine normalen Position war mittelfeld. Im Jahr 2009 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Tomas Kuchar Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2000/2001
4
10 24 Demis Nikolaidis, Goran Drulic, Javi Moreno und Marcin Kuzba

Informationen über Tomas Kuchar

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
25 August 1976
Ort der Geburt
Pecky, Tschechien
Im Ruhestand
2009
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tomas Kuchar ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.