Tiago Silva, Portugal - 30 Jahre

Tiago Silva aus Portugal war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Tiago Rafael Maia da Silva und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Lisbon, Portugal geboren und ist heute 30 Jahre alt (Geburtsdatum 2 Juni 1993).

Informationen über Tiago Silva

Vollständiger Name
Tiago Rafael Maia da Silva
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Juni 1993
Ort der Geburt
Lisbon, Portugal
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tiago Silva ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.