Tiago Caeiro, Portugal - 40 Jahre

Tiago Caeiro, Portugal war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein vollständiger Name ist Tiago David Janeiro Caeiro und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Vila Franca de Xira, Portugal geboren und ist heute 40 Jahre alt (Geburtsdatum 29 März 1984).

Informationen über Tiago Caeiro

Vollständiger Name
Tiago David Janeiro Caeiro
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 März 1984
Ort der Geburt
Vila Franca de Xira, Portugal
Größe
192 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tiago Caeiro ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.