Thomas von Heesen, Deutschland - 62 Jahre

Thomas von Heesen (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 1989/1990 und Bundesliga 1993/1994.

Sein Geburtsdatum war 1 Oktober 1961 und damit ist er jetzt 62 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er hat sich im Jahr 1997 vom Fußball zurückgezogen.

Thomas von Heesen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1993/1994
14
6 32 Stefan Kuntz und Tony Yeboah
 
Bundesliga
1989/1990
8
17 28 Jørn Andersen

Informationen über Thomas von Heesen

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
1 Oktober 1961
Im Ruhestand
1997
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thomas von Heesen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.