Thomas Fröschl, Österreich - 35 Jahre

Thomas Fröschl aus Österreich hat sich in Fußball-Bundesliga 2014/2015 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 20 September 1988 geboren, und der Geburtsort war Steyr, Österreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Thomas Fröschl Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2014/2015
7
11 26 Jonathan Soriano

Thomas Fröschl Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Thomas Fröschl.

Datum und liga Spiel Tore
19 mai 2015
Fußball-Bundesliga 2014/2015
Ried - Rheindorf Altach
4-1
3
19', 29', 35'
12 mai 2014
Fußball-Bundesliga 2013/2014
Wiener Neustadt - Admira Wacker
5-2
3
16', 22', 73'

Informationen über Thomas Fröschl

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 September 1988
Ort der Geburt
Steyr, Österreich
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thomas Fröschl ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.