Thomas Delaney, Dänemark - 32 Jahre

Thomas Delaney, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europameisterschaft 2021.

Thomas Delaney vollständiger Name ist Thomas Joseph Delaney und er wurde am 3 September 1991 in Frederiksberg, Dänemark geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von defensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 76 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 8 Tore erzielt.

Thomas Delaney Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2021
1
31 29 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick

Thomas Delaney Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Thomas Delaney.

Datum und liga Spiel Tore
1 april 2017
Bundesliga 2016/2017
Freiburg - Werder Bremen
2-5
3
45', 47', 86'

Informationen über Thomas Delaney

Vollständiger Name
Thomas Joseph Delaney
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
3 September 1991
Ort der Geburt
Frederiksberg, Dänemark
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
76
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thomas Delaney ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.