Thomas Brdaric, Deutschland - 49 Jahre

Thomas Brdaric, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2003/2004, Bundesliga 2004/2005 und Bundesliga 2005/2006.

Sein Geburtsdatum war 23 Januar 1975 und damit ist er jetzt 49 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Thomas Brdaric hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 8 Spielen für sein Deutschland. Im Jahr 2008 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Thomas Brdaric Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2005/2006
10
16 31 Miroslav Klose
 
Bundesliga
2004/2005
12
12 30 Marek Mintál
 
Bundesliga
2003/2004
12
12 29 Ailton

Informationen über Thomas Brdaric

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 Januar 1975
Im Ruhestand
2008
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thomas Brdaric ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.