Thierry Ambrose, Frankreich - 27 Jahre

Thierry Ambrose aus Frankreich war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Thierry Winston Jordan Ambrose, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 27 Jahre alt, geboren am 28 März 1997 in Sens, Frankreich. Insgesamt hat er hat 11 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt.

Informationen über Thierry Ambrose

Vollständiger Name
Thierry Winston Jordan Ambrose
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 März 1997
Ort der Geburt
Sens, Frankreich
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thierry Ambrose ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.