Thiago Motta, Italien - 41 Jahre

Thiago Motta aus Italien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Thiago Motta Santon Olivares. und Sein Geburtsdatum war 28 August 1982 und damit ist er jetzt 41 Jahre alt. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er hat auch gespielt 30 Spiele für Italien und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Informationen über Thiago Motta

Vollständiger Name
Thiago Motta Santon Olivares
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
28 August 1982
Im Ruhestand
2018
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
30
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thiago Motta ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.