Thiago, Spanien - 35 Jahre

Thiago (Spanien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft. In diesem Moment befindet er sich auf Position 8 in der Topscorer-Liste in J1 League.

Sein vollständiger Name ist Thiago Pinto Borges. und Sein Geburtsdatum war 22 Oktober 1988 und damit ist er jetzt 35 Jahre alt. Seine normalen Position ist mittelfeld.

Thiago Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League*
2024
3
8 35 Ryo Germain

Informationen über Thiago

Vollständiger Name
Thiago Pinto Borges
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
22 Oktober 1988
Größe
171 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thiago ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.