Jordan Pefok, Vereinigte Staaten von Amerika - 27 Jahre

Jordan Pefok (Vereinigte Staaten von Amerika) war einmal eine ganze Saison lang der beste Torschütze in einer Liga, Super League, Schweiz 2021/2022.

Jordan Pefok (oder Theoson-Jordan Siebatcheu wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 27 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 26 April 1996, und er wurde in Washington, D.C., Vereinigte Staaten von Amerika geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Insgesamt hat er hat 9 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Manchmal wird Jordan Pefok auch Jordan Siebatcheu genannt.

Jordan Pefok Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2021/2022
22
1 26 Jordan Pefok
 
Super League
2020/2021
12
5 25 Jean-Pierre Nsame
 
Ligue 2
2017/2018
17
3 22 Umut Bozok

Jordan Pefok Hattricks

Hier finden Sie 3 Hattricks von Jordan Pefok.

Datum und liga Spiel Tore
19 dezember 2021
Super League 2021/2022
Lugano - Young Boys
0-5
4
6', 21', 49', 61'
3 februar 2021
Super League 2020/2021
Zürich - Young Boys
1-4
3
43', 45', 63'
16 dezember 2017
Ligue 2 2017/2018
Reims - Valenciennes
5-1
3
17', 39', 73'

Informationen über Jordan Pefok

Vollständiger Name
Theoson-Jordan Siebatcheu
Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 April 1996
Ort der Geburt
Washington, D.C., Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jordan Pefok ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.