Teal Bunbury, Vereinigte Staaten von Amerika - 34 Jahre

Teal Bunbury (Vereinigte Staaten von Amerika) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS 2011 und MLS 2020.

Teal Alexander Bunbury, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von stürmer und flügel. Er ist heute 34 Jahre alt, geboren am 27 Februar 1990 in Hamilton, Ontario, Kanada. Er hat außerdem 1 Tor in 4 Nationalmannschaftsspielen für Vereinigte Staaten von Amerika.

Teal Bunbury Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2020
8
12 30 Diego Rossi, Gyasi Zardes und Raul Ruidiaz
 
MLS
2011
11
11 21 Chris Wondolowski und Dwayne De Rosario

Informationen über Teal Bunbury

Vollständiger Name
Teal Alexander Bunbury
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
27 Februar 1990
Ort der Geburt
Hamilton, Ontario, Kanada
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Teal Bunbury ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.