Tatsuhiro Sakamoto, Japan - 27 Jahre

Tatsuhiro Sakamoto (Japan) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 22 Oktober 1996 geboren, und der Geburtsort war Tokyo, Japan und normalerweise er spielt als flügel. Er hat auch 2 internationale Spiele für sein Land, Japan, absolviert.

Informationen über Tatsuhiro Sakamoto

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
22 Oktober 1996
Ort der Geburt
Tokyo, Japan
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tatsuhiro Sakamoto ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.