Tarkan Serbest, Türkei - 29 Jahre

Tarkan Serbest aus Türkei war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Er wurde am 2 Mai 1994 geboren, und der Geburtsort war Vienna, Österreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Er hat auch Türkei auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Informationen über Tarkan Serbest

Zweite Staatsangehörigkeit
Österreich
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Mai 1994
Ort der Geburt
Vienna, Österreich
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tarkan Serbest ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.