Tamás Priskin, Ungarn - 37 Jahre

Tamás Priskin, Ungarn war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in EFL Championship 2008/2009 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er ist 37 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 27 September 1986 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat er hat 63 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 17 Tore erzielt.

Tamás Priskin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2008/2009
12
13 22 Sylvan Ebanks-Blake

Informationen über Tamás Priskin

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 September 1986
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
63
Tore der Nationalmannschaft
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tamás Priskin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.