Taisei Miyashiro, Japan - 23 Jahre

Taisei Miyashiro, Japan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2022 und J1 League 2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 7 in der Topscorer-Liste in J1 League.

Heute ist er 23 Jahre alt, geboren am 26 Mai 2000 in Minato, Tokyo, Japan und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als stürmer und flügel.

Taisei Miyashiro Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League*
2024
4
7 23 Ryo Germain
J1 League
2023
8
19 23 Anderson Lopes und Yuya Osako
J1 League
2022
8
14 22 Thiago Santana

Informationen über Taisei Miyashiro

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
26 Mai 2000
Ort der Geburt
Minato, Tokyo, Japan
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Taisei Miyashiro ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.