Svetoslav Dyakov, Bulgarien - 39 Jahre

Svetoslav Dyakov (Bulgarien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Svetoslav Atanasov Dyakov, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von zentrales mittelfeld. Er ist heute 39 Jahre alt, geboren am 31 Mai 1984 in Blagoevgrad, Bulgarien. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 36 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Svetoslav Dyakov

Vollständiger Name
Svetoslav Atanasov Dyakov
Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
31 Mai 1984
Ort der Geburt
Blagoevgrad, Bulgarien
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Svetoslav Dyakov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.