Sven Vermant, Belgien - 50 Jahre

Sven Vermant (Belgien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Jupiler Pro League 1999/2000 und Jupiler Pro League 2000/2001.

Heute ist er 50 Jahre alt, geboren am 4 April 1973 in Lier, Belgien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als defensives mittelfeld. Er spielte 18 Nationalmannschaft Spiele für Belgien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Sven Vermant Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2000/2001
13
7 28 Jan Koller und Tomasz Radzinski
 
Jupiler Pro League
1999/2000
13
10 27 Ole Martin Årst und Toni Brogno

Informationen über Sven Vermant

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
4 April 1973
Ort der Geburt
Lier, Belgien
Im Ruhestand
2010
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sven Vermant ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.