Stijn Spierings, Niederlande - 28 Jahre

Stijn Spierings (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Ligue 2 2020/2021.

Sein Geburtsort war Alkmaar, Niederlande am 12 März 1996, was ihn bis heute 28 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld.

Stijn Spierings Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 2
2020/2021
10
11 25 Mohamed Bayo

Informationen über Stijn Spierings

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
12 März 1996
Ort der Geburt
Alkmaar, Niederlande
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stijn Spierings ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.