Steven Beitashour, Iran - 37 Jahre

Steven Beitashour aus Iran war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Steven Mehrdad Beitashour und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist rechtsverteidiger. Er wurde in San Jose, California, Vereinigte Staaten von Amerika geboren und ist heute 37 Jahre alt (Geburtsdatum 1 Februar 1987). Er hat auch Iran auf Nationalmannschaftsebene für 6 Spiele vertreten.

Informationen über Steven Beitashour

Vollständiger Name
Steven Mehrdad Beitashour
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
1 Februar 1987
Ort der Geburt
San Jose, California, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Steven Beitashour ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.