Stephen O'Donnell, Schottland - 31 Jahre

Stephen O'Donnell (Schottland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Stephen Gerard O'Donnell, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von rechtsverteidiger. Er ist heute 31 Jahre alt, geboren am 11 Mai 1992 in Bellshill, Schottland. Er hat auch 26 internationale Spiele für sein Land, Schottland, absolviert.

Informationen über Stephen O'Donnell

Vollständiger Name
Stephen Gerard O'Donnell
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
11 Mai 1992
Ort der Geburt
Bellshill, Schottland
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stephen O'Donnell ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.