Stephen Elliott, Irland - 40 Jahre

Stephen Elliott, Irland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2004/2005 und Scottish Premiership 2010/2011.

Stephen William Elliott, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Positionen von stürmer und offensives mittelfeld. Er ist heute 40 Jahre alt, geboren am 6 Januar 1984 in Dublin, Irland. Insgesamt hat er hat 9 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Stephen Elliott Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2010/2011
8
19 27 Kenny Miller
 
EFL Championship
2004/2005
15
15 21 Nathan Ellington

Informationen über Stephen Elliott

Vollständiger Name
Stephen William Elliott
Spielerpositionen
Stürmer / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
6 Januar 1984
Ort der Geburt
Dublin, Irland
Im Ruhestand
2018
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stephen Elliott ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.