Stefanos Athanasiadis, Griechenland - 35 Jahre

Stefanos Athanasiadis, Griechenland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa League und Superleague.

Stefanos Athanasiadis vollständiger Name ist Nikolaos Stefanos Athanasiadis und er wurde am 24 Dezember 1988 in Lakkoma, Macedonia, Griechenland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 12 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Stefanos Athanasiadis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2015/2016
14
3 27 Kostas Fortounis
 
Europa League
2014/2015
6
5 26 Alan und Romelu Lukaku
 
Superleague
2014/2015
11
9 26 Jeronimo Barrales
 
Superleague
2013/2014
10
13 25 Esteban Solari und Marcus Berg
 
Superleague
2012/2013
14
2 24 Rafik Djebbour
 
Superleague
2011/2012
12
4 23 Kevin Mirallas
 
Superleague
2010/2011
6
18 22 Djibril Cisse

Stefanos Athanasiadis Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Stefanos Athanasiadis.

Datum und liga Spiel Tore
18 september 2014
Europa League 2014/2015
PAOK Thessaloniki - Dinamo Minsk
6-1
3
11', 16', 28'

Informationen über Stefanos Athanasiadis

Vollständiger Name
Nikolaos Stefanos Athanasiadis
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Dezember 1988
Ort der Geburt
Lakkoma, Macedonia, Griechenland
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stefanos Athanasiadis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.