Stefano Desideri, Italien - 58 Jahre

Stefano Desideri aus Italien hat sich in Serie A 1989/1990 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 3 Juli 1965 geboren, und der Geburtsort war Rome, Italien und seine normalen Position war mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 1998.

Stefano Desideri Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1989/1990
10
12 24 Marco van Basten

Informationen über Stefano Desideri

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
3 Juli 1965
Ort der Geburt
Rome, Italien
Im Ruhestand
1998
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stefano Desideri ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.