Stefán Teitur Thordarson, Island - 25 Jahre

Stefán Teitur Thordarson aus Island war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen. In diesem Moment befindet er sich auf Position 18 in der Topscorer-Liste in Superliga.

Sein Geburtsort war Akranes, Island am 16 Oktober 1998, was ihn bis heute 25 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Insgesamt hat er hat 19 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Stefán Teitur Thordarson Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga*
2023/2024
5
18 25 Nicolai Vallys

Stefán Teitur Thordarson Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Stefán Teitur Thordarson.

Datum und liga Spiel Tore
6 oktober 2023
Superliga 2023/2024
Silkeborg - Lyngby
5-0
3
15', 21', 23'

Informationen über Stefán Teitur Thordarson

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Oktober 1998
Ort der Geburt
Akranes, Island
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stefán Teitur Thordarson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.